twitterfacebookgoogleyelp

Wintercafé

Öffnungszeiten im April 

Garteneröffnung an Ostern

Das Wintercafé hat im April noch an folgenden Tagen seine Türen für Euch geöffnet:

Samstag, 1. April & Sonntag, 2. April
Wintercafé # Lazy Sunday XII

Samstag, 8. April & Sonntag, 9. April
Wintercafé # Lazy Sunday XIII

…und dann hoffen wir auf ein sonniges Osterwochenende, wir wollen am Ostersonntag den Garten eröffnen!

Öffnungszeiten an Ostern:
Karfreitag bis Ostermontag, täglich ab 12 Uhr

Programm für Ostersonntag:

Zwischen 12h und 15h können unsere kleinen Gäste im Garten auf die Suche nach bunten Ostereiern gehen, welche dann am Tresen gegen einen leckeren Schoko-Osterhasen eingetauscht werden können.

Ab 13h, Live & Unplugged: JUMAA
Der Berliner SingerSongwriter braucht nicht mehr als seine Stimme und seine Gitarre um sein Publikum zu begeistern.

Zum Ausklang des Tages gibt es dann noch ein gemütliches Oster-Lagerfeuer ab 18 Uhr im Garten.

Falls das Wetter & die Temperaturen es zulassen, servieren wir unseren Kaffee & Kuchen natürlich gerne im Inselgarten – ebenso holt die kanuliebe, wenn es warm genug ist, ihre Boote aus dem Winterverschlag. Dazu gibt es dann zeitnah nochmal ein Update von uns. Sollte es am Ostersonntag regnen, verlegen wir das Programm ins Haus… alles, bis auf das Lagerfeuer 😉

Ihr möchtet einen Tisch reservieren zum Sonntags Brunch? Dann einfach anrufen unter 0157 567 209 42 und Name, Datum, Uhrzeit, Personenanzahl und Handynummer da lassen (auch bitte auf die Mailbox sprechen). Es wird eine Bestätigungsnachricht verschickt. Wir freuen uns auf euch.