Kontakt

Kulturhaus Insel Berlin

Alt-Treptow 6
12435 Berlin

Büro
030 - 80 96 18 50
kontakt@inselberlin.de

Musik & Kultur

Möchtest Du bei uns auftreten oder eine Kulturveranstaltung organisieren?
kontakt@kulturalarm.com

Vermietung
030 - 80 96 18 43
vermietung@inselberlin.de

Veranstaltungen sind im Zeitraum Mai bis September ab 100 Personen möglich. Veranstaltungen sind im Zeitraum Oktober bis April ab 50 Personen möglich. Mietanfragen mit einer geringeren Gästezahl werden nicht beantwortet. Bitte nutzt für Mietanfragen unser Anfrageformular.

Jobs
job@inselberlin.de

Tischreservierungen im Inselgarten
Wir bieten keine Tischreservierung im Inselgarten an. Lediglich im Anschluss an geführte Touren mit dem Bootsverleih "Kanuliebe" ist dies möglich. Bitte schickt uns einfach eine Mal mit der Buchungsbestätigung.

Wir sind am besten per E-Mail zu erreichen!
Wir betreuen Veranstaltungen zu unterschiedlichsten Uhrzeiten und betreiben einen wetterabhängigen Biergarten. Es ist immer jemand da, aber nicht unbedingt immer im Büro am Telefon. Deswegen schicke uns bitte eine Mail, falls Du niemanden erreichst – wir melden uns so schnell wie möglich.