TheaterdeckSonnendeckBrückendeckWiese

Feiern auf der Insel

Das Kulturhaus Insel Berlin kann für Sommerfeste, Hochzeiten, Geburtstagspartys, Weihnachtsfeiern und viele andere Anlässe genutzt werden. Die Wiese mit Zugang zum Bootssteg und die hochwertig ausgestatteten Innenräume sind die perfekte Kulisse für eine entspannte Veranstaltung am Wasser.

Die Wiese und die Innenräume stellen wir für Veranstaltungen ab 100 Gästen zur Verfügung. Mietanfragen mit einer geringeren Gästezahl können leider nicht berücksichtigt werden.

Für Kooperationsanfragen bzgl. Kulturveranstaltungen (Konzerte, Theater o.ä.) nutzt bitte kontakt@kulturalarm.com

Verfügbarkeit
Anfragen

Verfügbarkeit prüfen

Bevor Du uns eine Mietanfrage schickst, überprüfe bitte im Kalender, ob dein Wunschraum an deinem Wunschtermin noch verfügbar ist. An Sonntagen ist es nicht möglich, Bereiche anzumieten.
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun

Referenzen

Diese Kunden durften wir beherbergen